Benjamin Scharf Nachruf Basketball

Nachruf Basketballverein Bayern

Im Alter von 35 Jahren ist Benjamin Scharf nach einer Krebserkrankung verstorben. Seit zwölf Jahren hat er sich als Schiedsrichter im Basketball engagiert, im Kreis Mitte, im Bezirk Oberbayern und auch im Bayernliga-Kader des BBV. Darüber hinaus brachte er sich in seinem Verein in diversen Funktionen und Ämtern ein, zunächst für Jahn Freising, zuletzt für den TSV Trudering. Er war ein sehr engagierter Schiedsrichter und ein vorbildlicher und geschätzter Sportkamerad.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Benjamin wird immer ein Teil von uns bleiben.

Für die BBV-Schiedsrichterkommission
Gerald Rakow, BBV-Schiedsrichterreferent

von: Basketballverein Bayern

Benjamin Scharf - Nachruf Basketball

Kommentar verfassen