Hochzeitstanz

Lenas und Bens Hochzeitstanz

Corona bedingt mussten wir unsere große Hochzeitsfeier im August 2020 absagen. Wir hatten daher überlegt, unseren Hochzeitstanz nach der standesamtlichen Trauung zu tanzen. Da zu diesem Zeitpunkt jedoch eine Verschiebung der Feier in den Herbst geplant war, haben wir spontan und kurzentschlossen einen Ersatz-Hochzeitstanz einstudiert. Dieser war zu zu Can’t help falling in Love von Elvis Presley und sollte ursprünglich lediglich ein kleiner Vorgeschmack zu unserem eigentlichen (und wesentlich aufwändigeren) Hochzeitstanz zu Can’t take my Eyes of You von Frankie Valli sein.

Leider mussten wir auch unsere Hochzeitsfeier im Herbst wieder verschieben und schließlich ganz absagen, so dass wir nie dazu gekommen sind, unseren „richtigen“ Hochzeitstanz vor Publikum zu tanzen.

Umso schöner, dass wir dieses Video unseres standesamtlichen Hochzeitstanzes haben.

geschütztes Video

Das Video ist passwortgeschützt mit dem Passwort von Bens Trauerfeier gefolgt von der Ziffer 1. Wer es nicht mehr weiß, kann es bei mir erfragen.

Kommentar verfassen